Anwendungen nach Liebscher & Bracht

Jeder Mensch soll bis ins hohe Alter ein schmerzfreies Leben führen können – diese Vision treibt Schmerzspezialist Roland Liebscher-Bracht seit über 30 Jahren Therapieerfahrung immer wieder an. Dafür hat er zusammen mit seiner Frau

Dr. Petra Bracht ein revolutionäres Behandlungsverfahren entwickelt, das Schmerzen nicht nur äußerst effektiv behandelt, sondern auch völlig ohne Operationen, Schmerzmittel oder sonstige Medikamente auskommt.

 

Die Behandlung verbindet Osteopressur, Faszien-Rollmassage und Engpassdehnungen zu einem umfassenden Konzept. Dabei spielt der Klient eine aktive Rolle. Er macht im Anschluss an die Osteopressur selbstständig die Faszien-Rollmassage und die sog. Engpassdehnungen als tägliche Übung und kann dadurch beweglich bleiben – oder auch erst werden – auch bis ins hohe Alter.

 

 

Unser Ziel ist es, jedem Menschen ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen!

Weiterführende Informationen findest Du hier:

Zur neuen Liebscher & Bracht App:


Rechtlicher Hinweis:

Mit den von mir in meiner Praxis  angewendeten Techniken der „Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht“, behandele ich auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen sind damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.